Künstler Portfolio

Ulli BomansArtist Portfolio

Online Portfolio des Künstlers Ulli Bomans, das seine weltweiten Projekte zusammenfasst.

Nicht nur seine Kunst, sondern auch seinen neuen Online-Auftritt gestaltet und verwaltet er nun selbst. Nur wenn es um Änderungen im Website-Code geht stehe ich mit Rat und Tat parat…

 

Zu sagen, ich sei mit der Arbeit von Tobias Kegler zufrieden, würde nicht die ganze Wahrheit benennen.

Um ehrlich zu sein hat er mich mit meiner neuen Website mehr als glücklich gemacht.

Es gibt darin keinerlei Kompromisse oder Wehrmutstropfen — alles ist genau so geworden, wie es hätte werden sollen – perfekt!

Von der eigentlichen Arbeit an der Website abgesehen, ist er allein auf Grund seiner Zuverlässigkeit und des professionellen Services wegen absolut zu empfehlen.

Ulli Bomans