Catering Service

Bankett PlusCatering Service

Vom Logo zur gesamten Aussendarstellung: der Catering & Event-Service BankettPlus hat als StartUp begonnen und sich in wenigen Jahren als Institution auf Veranstaltungen der Region etabliert.

Ich freue mich immer wenn ich „mein“ Logo auf Bannern und Plakaten sehe.

 

Wir bedanken uns bei Herrn Kegler für die individuelle Beratung und den professionellen Umgang bei der Erstellung unserer CI und der Homepage. Durch seine Kreativität und seinem fundamentiertem Wissen rund um Webdesign und Fotografie konnte er zu 100% auf unsere Bedürfnisse eingehen. Er hat uns durch den kompletten Prozess stets lösungsorientiert betreut und wir können die Dienstleistung daher uneingeschränkt weiterempfehlen.“

 Johannes Leichtle / Geschäftsführer bankett plus GmbH