Life Coach

Eunike ErbeSystemische Therapie & Persönlichkeitsentwicklung

Neugestaltung der Homepage, Flyer und Dokumentvorlagen für einen besonderen Mensch, die Klarheit vermittelt.

Ebenso leicht und klar kommt die Aussendarstellung bei den Kunden an.

Tobias hat mir gerade meine zweite komplette Homepage gestaltet.

Was mich bei ihm begeistert, das ist sein feines Gefühl dafür, was zu mir passt und mich repräsentiert.

Ich hätte das selbst gestalterisch so nicht hinbekommen, als ich seinen Entwurf sah, wusste ich aber: genau, so wollte ich es. Als würde er meine Wünsche erspüren und die setzt er dann um. 

Was ich menschlich an Tobias schätze: er ist geduldig, kann sich gut in nicht so Computer-Affine hinein denken, erklärt nachvollziehbar und achtet gleichzeitig darauf, dass die Homepage technisch up to date ist.

Was ich auch sehr schätze: er ist verlässlich mit Vereinbarungen, vergibt zeitnah Besprechungstermine und hat zu keiner Zeit versucht, mir etwas anzudrehen, was ich nicht möchte. 

Tobias übernahm auf meinen Wunsch hin auch das Layout für Flyer, und Handouts, sodass ein ganzheitliches harmonisches Bild entstanden ist.
Die Rückmeldungen meines Kundenkreises waren und sind entsprechend.
Da ist einfach ein gutes Gefühl, wenn ich an den Prozess zur Entstehung und auf meine aktuelle Homepage schaue. 

Eunike Erbe